OMG WTF Scribblenauts bald mit Adjektiven!!!111 1

OMG WTF Scribblenauts bald mit Adjektiven!!!111 1

Ihr habt richtig gelesen, die Fortsetzung von Scribblenauts soll noch dieses Jahr kommen und die große Neuerung ist, dass es nun auch Adjektive gibt, die man mit den Subjektiven verbinden kann. 10.000 neue Wörter, fast alles Adjektive, mit denen man sich dann noch mehr austoben kann, im verzweifelten Versuch, irgendeine versteckte Unandständigkeit im Kinderspiel von 5th Cell zu finden.

Desweiteren soll Scribblenauts 2 ausgefeiltere Aufgaben haben, d.h. es reicht nicht mehr den Pegasus + ein Seil, bzw. Cthulhu für die Lösung jedes Levels zu erschaffen (einer der Gründe, warum ich den Vorgänger nie durchgespielt habe), dieses Mal soll echte Kreativität gefordert sein. Das muss man sich mal vorstellen! Da spielt man nichtsahnend ein Videogame und soll plötzlich kreativ sein. Pfui!

Die Probleme mit der Steuerung sollen behoben worden sein (Maxwell kann mit dem D-Pad bewegt werden, er geht also vielleicht dann wirklich da hin, wo er soll), es gibt 120 neue Level, bessere Hints und einen Level Editor. Bleibt zu hoffen, dass Scribblenauts 2 dann alle die Erwartungen erfüllt, die eigentlich schon in Teil 1 hätten erfüllt werden sollen.

Scribblenauts 2 wird vermutlich noch diesen Herbst erscheinen.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: