Nihilumbra für iOS: Spektakulär, kreativ und creepy 1

Nihilumbra für iOS: Spektakulär, kreativ und creepy 1

Bereits am 28.06 erschien mit »Nihilumbra« ein neuer Titel für iOS-Systeme, bei dem es sich lohnt, genauer hinzuschauen. Beautifungames kredenzen eine düstere Welt, in der man eine Art Schattenwesen (LIMBO lässt grüßen!) durch verzwickte Level manövrieren muss.

Problem: Viele dunkle bösartige Wesen mit unterschiedlichen Fähigkeiten sowie diverse Rätsel versuchen, den Spieler daran zu hindern. Und dann ist da noch eine unbarmherzige Macht namens The Void, die einem stets im Nacken sitzt und Zeitdruck erzeugt. Hätte man nicht die Macht über verschiedene Farben und könnte die Welt zu seinen Gunsten einfärben, man wäre wohl vollkommen verloren.

Das Spiel macht einen sehr guten ersten Eindruck und auch die Rezensionen im AppStore sind bislang durchweg positiv. Das Spiel ist momentan für 2,39 Euro zu haben. Einen Trailer zum Spiel gibt’s nach dem More-Link.

httpv://www.youtube.com/watch?v=-4Tzy_p6wEU

Previous ArticleNext Article

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert