Mortal Kombat Fatalities aus Papier 0

Mortal Kombat Fatalities aus Papier 0

Letztens hatten wir hier The Legend of Zelda aus Papier, ebenfalls von ericpowerup kommt dieses Video seiner “Mortal Kombat Observations”. Die von ihm Paperalities getauften Finishing Moves sind aber nur ein Ausschnitt dieser längeren Reihe, die gibt es aber noch nicht komplett.

httpv://www.youtube.com/watch?v=xtbJQuNpmqo

Alleine für das Bild seines Schreibtisches lohnt sich eigentlich schon der Besuch seiner Seite.

Guckt auch einfach mal da oder in seinem YouTube-Account die anderen Videos an, die sind eigentlich alle gleichermaßen genial gemacht.

Mal wieder vielen Dank an Thomas, der uns mit seinen Linktipps über das videospielarme Sommerloch hinweg hilft.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert