Justin Bieber noch dieses Jahr mit eigenem Wii-Game? 3

Justin Bieber noch dieses Jahr mit eigenem Wii-Game? 3

Reicht es nicht, im Musikfernsehen, im Radio und im Internet mit Justin Bieber genervt zu werden? Kaum twittert man den Namen, folgen einem 20 neue Justin Bieber-Fans, der Jungbarde ist seit Wochen in den Trending Topics auf Twitter und jetzt will der Pseudo-Rapper uns auch noch auf den Konsolen die Ohren voll singen?
Das kündigte Bieber auf jeden Fall bei einem Nintendo-Event gestern an, bei der er live auftrat. Verhandlungen zwischen seinem Mentor P. Diddy und Nintendo sollen laut Insider-Informationen vor ein paar Wochen begonnen haben. Um welche Art Spiel es sich genau handeln soll, ist noch nicht bekannt, es wird aber vermutlich nichts Gutes, das hat uns die Vergangenheit gezeigt, wenn man sich an die diversen Spiele mit Stars in den Hauptrollen zurück erinnert. Shaq Fu und Gina Lisa Powershopping fallen mir da als erstes ein.



Hier ein kurzes Video von dem Interview mit Bieber, leider in sehr schlechter Qualität. Was meint ihr? Ist da was dran oder ist das nur ein schlechter (April-)Scherz?

(Fotos von Kerosene Photography/flickr, some rights reserved)

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: