Großartige Spielmotive auf Leinwand 2

Großartige Spielmotive auf Leinwand 2

Ihr wolltet schon immer mal das wunderbare Artwork von Machinarium in eurem Wohnzimmer hängen haben? Oder darf es etwas frühmorgendliche Motivation mit dem Cover aus Edna bricht aus im hauseigenen Flur sein? Dies stellt erfreulicherweise ein nicht mehr allzu großes Problem dar, denn ein Besuch der Website The Art of Games kann schnell Abhilfe schaffen. Dort könnt ihr erste ausgewählte Motive direkt auf Leinwand zu euch nach Haus bestellen. Vielleicht auch interessant für Kurzentschlossene, die noch nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk für ihren häuslichen Lieblingsnerd sind. Hier geht’s zur Webseite!

Previous ArticleNext Article

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: