Das Spiel zum Sonntag: Turf Wars 0

Das Spiel zum Sonntag: Turf Wars 0

Wer kennt es nicht: Es ist schon wieder Sonntag, die Blogs sind ruhig, beim Mittagessen mit der Familie gab es auch keine spannenden Neuigkeiten und die Freunde brauchen den Tag zum entspannen. Doch ZwO schafft eine kleine Abhilfe. In der Reihe Das Spiel zum Sonntag stellen wir euch jeden Sonntag ein kostenfreies (Browser)Game vor, das euch die Langeweile an dem ruhigsten Tag in der Woche nehmen soll.

Wie der ein oder andere hier im Blog schon gelesen hat: Ich bin ein riesiger Fan von Tyrannosaurus Rex & Co, und das gerne auch in meiner Videospielkost! Nachdem ich zum ersten Mal bei Freunden meiner Eltern die CD-Rom-Version von Prime Rage angespielt hatte, war es quasi um mich geschehen. Schon damals bin ich mit Regina in T-Rex-Mäuler gesprungen, hab als Turok Jagd auf Velociraptoren gemacht und mit Yoshis Hilfe die Prinzessin gerettet. Dinos sind einfach großartig! Aus dieser Liebe lege ich euch für den heutigen Sonntag das Dino-Beat ‚Em Up Turf Wars ans Herz. Turf Wars ist zwar nicht das neuste Spiel auf dem Flashmarkt, aber irgendwie bis zu dieser Woche nicht unter meine Nase gekommen.

Natürlich ist das Begleitspiel zur History Channel-Dokumentation Jurassic Fight Club kein vollwertiges Beat ‚Em Up oder gar Konkurrent für den zeitlosen Klassiker Prime Rage, aber immerhin stehen eine Hand voll Urzeitviecher zur Verfügung und aus Street Fighter geklaute Combos halten die 5 Runden unterhaltsam.

Turf Wars spielen!

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: