Civilization Revolution heute kostenlos für iPhone/iPod 2

Civilization Revolution heute kostenlos für iPhone/iPod 2

Wer gerne Imperien aufbaut, Sid Meier-Spiele liebt oder einfach nur mal wieder was neues für unterwegs braucht, weil ihn Doodle Jump mittlerweile annervt, der sollte sich vielleicht Sid Meier’s Civilization Revolution laden. Das gibt es heute für iPhone und iPod touch kostenlos, ihr spart also €5,49 (Preis letzte Woche, davor hat es auch schon mal €7,99 gekostet).

Bei einem kostenlosen Spiel kann man nichts falsch machen, austesten schadet also nicht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass so ein Aufbau-Game auf einem iPhone viel Spaß macht – da spielt man ja eher kurze Sachen für zwischendurch – aber es soll ja so Leute geben, die auch gerne aufwändigere Games auf ihrem Apple-Gerät spielen.

Sid Meier’s Civilization Revolution gibt es nur heute kostenlos auf iTunes, also schlagt zu!

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

2 Comments

  1. Ja, das ist bei Angeboten immer ärgerlich. Die einen freuen sich drüber, die anderen, die vorher viel Geld ausgegeben haben, eher weniger.
    Ich hab’s mir natürlich auch direkt geladen, aber noch nicht ausgiebig getestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: