ZwOlights der Woche – KW 42 0

ZwOlights der Woche – KW 42 0

Worum geht’s hier überhaupt? Wir sehen (fast) jede Woche so viel tolles Zeug im Internet, sei es auf tumblr, Facebook oder Twitter. Da wir nicht für all den kleinen Kram einzelne Blog-Artikel machen wollen, posten wir am Anfang der Woche einen kleinen Aggregations-Artikel, der die besten ZwOlights, die uns in der Vorwoche über den Weg gelaufen sind, sammelt. Los geht’s!

The Creation of Minecraft

For Science


by Vuinsento-Shido

I’m different


I’m Different (8-Bit) – by BrokenHAX

Our Hero


Up for voting @ threadless

Thwomps


Thwomps by BitF

In ea Galaxy far, far away…

Steve’s Backpack

——————–

Torsten entwickelt 2D-Flashgames, macht Musik, mag Filme in OV (wer nicht?) und findet neben all dem und der Familie auch noch Zeit zum Bloggen.

I made a game from one of @petermolydeux’s unique ideas on twitter … in 8 hours. Ouch: http://t.co/Oonnil1p

Deus Ex ist gefährlich gut! Hätte es die Mechanik von Conviction würde ich wohl kein Leben mehr haben. So vernachlässige ich nur die Familie

Mir ist relativ egal, wie EA ihre Spiele vertreibt. Hauptsache, ich muss sie nicht in Deutsch spielen!

In Hannover wird so viel gejubelt. Ist Battlefield 3 hier etwa früher erschienen und ich weiß es nicht!?

——————–

——————–

Super Metroid – auf PixelBrunch
I hate “free to play” – auf The Word of Notch

——————–

Soul Calibur V – Ezio Auditore da Firenze-Trailer

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: