ZwOlights der Woche – KW 29 4

ZwOlights der Woche – KW 29 4

Worum geht’s hier überhaupt? Wir sehen jede Woche so viel tolles Zeug im Internet, sei es auf tumblr, Facebook oder Twitter. Da wir nicht für all den kleinen Kram einzelne Blog-Artikel machen wollen, posten wir jeden Montag einen kleinen Aggregations-Artikel, der die besten ZwOlights, die uns in der Vorwoche über den Weg gelaufen sind, sammelt. Los geht’s!

R2-D2-Xbox mit C-3PO-Controller


Scheiß auf das Game, scheiß auf Kinect, aber wie geil ist bitteschön diese Xbox?

Samus Aran: .kaboom.


Ja, Samus Aran ist eine Frau, mittlerweile sollte es jeder wissen. Trotzdem schönes Fanart von hou-oh. Sideboob-Alarm!

Under your skin


Gonna get in that skin by Mitch Loidolt

Bullet Bill


Bullet Bill by dann designs.

Suit up!


Mario 3 Suits by ken-wong

——————–

Supergiant Games ist das 7 Mann starke Studio hinter dem ersten Game des Summer of Arcade, Bastion. Optisch und akustisch ist das erste Game der Supergiganten ein Meisterwerk und wir harren gespannt der Dinge, die da noch kommen. Aufgrund des positiven Feedbacks auf Bastion besteht der Twitter-Account der Entwickler fast ausschließlich aus Dankes-Replies, trotzdem unbedingt folgen!

——————–

  • Wir freuen uns für das kleine Entwickler-Team des tollen Games Bastion und hoffen, bald noch mehr von Supergiant Games zu sehen.

  • Wir möchten unbedingt noch mal auf das nächste Spiel der Castle Crashers-Entwickler The Behemoth hinweisen. Battleblock Theater hat leider noch kein Release-Datum.http://t.co/EhC2tpB

——————–

War Never Changes: Absurdity in the world of Fallout – auf Destructoid
Flashgame: Snailiad – auf Uwe.vg
Australia’s Move To An R18+ System – auf Rock, Paper, Shotgun

——————–

Comicon 2011: Interview mit Biowares Casey Hudson + Mass Effect 3 Gameplay

Purity First: viraler Deus Ex: Human Revolution-Trailer

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: