ZwO twittert von der gamescom 2011 in Köln 12

ZwO twittert von der gamescom 2011 in Köln 12

Neben den regulären Artikeln zur gamescom, versorgen wir euch dieses Jahr auch mit frischen Tweets von der Messe des Jahres. So erfahrt ihr aus erster Hand, welche Spiele wir uns ansehen und wo wir uns gerade mit FastFood vollstopfen.

In diesem Artikel bzw. weiter unten auf der Twitter-Wall findet ihr zentral alle Tweets von uns zu den Pressekonferenzen, unseren ersten Eindrücken, wenn wir Games anspielen und vielleicht auch hin und wieder spannende Fotos von einem coolen Messestand oder einem hübschen Messebabe.

Ihr müsst einfach nur unseren Twitter-Account im Auge behalten oder die Twitter-Wall im Browser geöffnet lassen. Die iPhonefreundliche Standalone-Version findet ihr hier.

Alle Tweets mit dem Hashtag #zwogc11 erscheinen auf unserer gamescom-Twitterwall. Wenn ihr uns und unseren Lesern etwas schreiben wollt: ihr wisst, was zu tun ist. Gern könnt ihr uns so auch für spontane Treffen anfunken, solltet ihr selbst vor Ort sein.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

12 Comments

  1. @Sebastian…warst du noch nie auf einer Messe? klingt fast so als wüsstest du mit dem Wort nichts anzufangen. (Was soll das denn mit diesem Kino und warum gehen da immer alle hin, nach dem motto)

  2. ich bin ja selber auch kein fan dieser messe und sehe den sinn einer solchen einrichtung in zeiten des internets auch eher im abgreifen von merch, denn im erhaschen von informationen zu neuen spielen, aber den tweet werde ich dennoch lesen! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: