Wer ist das fitteste Team im ganzen Land? 2

Wer ist das fitteste Team im ganzen Land? 2

Um Wii Fit Plus noch bekannter zu machen, hat sich Nintendo in Kooperation mit der Frankfurter Werbeagentur Wolf + Motoori einen tollen Wettbewerb ausgedacht. Innerhalb von 8 Wochen werden Deutschlands fitteste Freundinnen gekürt, im Anschluss daran die fitteste Hausfrau, das fitteste Büroteam und die fitteste Frau im Job (für die letzten drei Kategorien kann man sich übrigens noch bzw. bald bewerben).

Seit heute kann man die Freundinnen-Teams auf der Webseite sehen, und wie ihr dem Bild oben eventuell schon entnommen habt, ist mein Team auch dabei! Zwei Freundinnen und ich treten an, um auf eine tolle Wellness-Reise geschickt zu werden. Aber das schaffen wir nicht ohne eure Hilfe: Ab dem 19. Mai dürft ihr für euer Lieblingsteam (welches natürlich Team A, oder besser: Team Mushroom Kingdom, sein sollte) abstimmen und könnt nebenbei noch tolle Preise, wie Reebok Sportgeräte und eine Traumreise, gewinnen.

Ich werde jedenfalls in den kommenden Wochen viel zu tun haben. Denn jedes der drei Teams muss verschiedene Aufgaben lösen und sich dabei filmen. Dabei ist eins sicher: Die Wii inklusive Wii Fit Plus, die jetzt bei uns daheim steht, möchte natürlich auch verwendet werden. Nach 8 Wochen Dauersport auf dem Balance Board und ganz vielen Smoothies bin ich dann vielleicht wirklich Deutschlands fitteste Videospiel-Bloggerin.

Previous ArticleNext Article
Kristin Knillmann (Projektleitung, Gast-Redaktion) Job: High5-Mädchen, Redakteurin GameStar/GamePro

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: