Votet für Team Mushroom Kingdom! 0

Votet für Team Mushroom Kingdom! 0

Vor kurzem haben wir euch darauf hingewiesen, dass Nintendo in Kooperation mit der Werbeagentur Wolf+Motoori die fittesten Freundinnen Deutschlands sucht. Jetzt wird es endlich ernst: Seit gestern darf für die drei Teams abgestimmt werden. Da ich selbst zu Team A gehöre, möchte ich euch natürlich bitten, für uns mit 5 Sternen abzustimmen.

Warum sollte Team Mushroom Kingdom gewinnen?
Ganz unparteiisch ist Zockwork Orange natürlich der Meinung, dass das kreativste Team gewinnen sollte. Aber: Nachdem ihr alle drei Videos angesehen habt, werdet ihr ohne Zweifel feststellen können, dass nur wir mit ganzem Herzen dabei sind, als einziges Team unseren Miis auch ähnlich sehen (siehe Foto oben) und deswegen 5 Sterne verdient haben. Und natürlich mögt ihr Zockwork Orange auch so gern, dass ihr euch alle mit mir freut, wenn ich den Urlaub gewinne und im Anschluss so relaxt bin, dass ich euch noch bessere Artikel bringen kann. Deal?

Hier geht’s zum Voting.

PS: Zum Voten müsst ihr euch leider anmelden, allerdings nehmt ihr zeitgleich auch am Gewinnspiel teil und bekommt keinerlei Newsletter zugeschickt. Jeder Account darf einmal pro Tag abstimmen, wir würden uns also freuen, wenn ihr auch morgen, übermorgen und die kommenden Tage an uns denkt.

Previous ArticleNext Article
Kristin Knillmann (Projektleitung, Gast-Redaktion) Job: High5-Mädchen, Redakteurin GameStar/GamePro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: