Vorhang auf für Rockwork Orange 7

Vorhang auf für Rockwork Orange 7

Endlich ist es soweit: Nach wochenlangem Basteln und diversen Teasern erblickt heute das kleine Schwesterchen von Zockwork Orange das Licht der Welt. Rockwork Orange setzt sich zusammen aus 4/6 von ZwO (Maxx, Fabian, Marc und ich), sowie den Neuzugängen Konna, Hauke, Benjamin und Paul, und liefert euch ab sofort den passenden Soundtrack zu euren Lieblingsgames. Wir möchten euch fortan die schönsten Musikstücke mit auf den Weg geben, euch mehr über die Branche erzählen und eure Ohren verwöhnen. Dabei steht bei jedem Teammitglied ein vollkommen unterschiedlicher Geschmack im Zentrum, was eben genau den Reiz dieses Projekts ausmachen soll. Denn am Ende ist es unwichtig, welchen Künstler und welchen Song wir lieber mögen – die Hauptsache ist, dass uns die Musik vereint.

Schaut doch direkt mal auf Rockwork Orange vorbei und folgt uns auf Twitter und auf Facebook!

Previous ArticleNext Article
Kristin Knillmann (Projektleitung, Gast-Redaktion) Job: High5-Mädchen, Redakteurin GameStar/GamePro

7 Comments

  1. @Seppuku: Spielemusik wird erst mal gar nicht groß auf der Tagesordnung stehen. Es geht eher um die Musik die wir selber gerne hören und lieben. Das kann, wie Fabian es so schön ausgedrückt hat, alles zwischen Eurodance und Grindcore sein. Lasst euch einfach mal überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: