Videospiel-Songs im Dubstep-Remix 5

Videospiel-Songs im Dubstep-Remix 5

Letztens stolperte ich auf Youtube über 5 Ecken auf einen Dubstep-Chartsremix, in dem auch zwischendrin ein ziemlich cooler Tetris-Remix verwurschtelt wurde. Cool, dachte ich, und machte mich sogleich auf die Suche nach Tetris-Songs im Dubstep-Remix. Ich habe eigentlich nie wirklich Dubstep gehört, trotzdem war ich binnen weniger Sekunden „hooked“ und konnte nicht mehr aufhören, Dubstep-Remixe zu suchen. Hier sind ein paar der besten, die ich gefunden habe:

Tetris Dubstep Remix by 49th Symphony

Lost Woods Dubstep Remix von Ephixa

Call Them Rogues – The Cake Is A Lie

Imba – PokeCenter (VIP)

Still Alive (Mirror’s Edge) Dubstep Remix by Mt Eden

Portal Electro Dubstep Remix – Turret Error – Ephixa

Step Into the Valley (Gerudo Valley Dubstep Remix)

Step Into the Valley ist mein absoluter Favorit – weil ich den Gerudo Valley-Song schon immer geliebt habe (danke an Nintendo für den Gratis-Soundtrack damals zu Weihnachten!) und Ganondorfs Lachen mittendrin einfach genial ist!

Bei fast allen Remixes ist übrigens ein Download-Link dabei. Ansonsten könnt ihr die Songs mit einem der zahlreichen „Youtube to MP3“-Tools laden, in den Player schmeißen, den Bass aufdrehen und wompwomwomp.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

5 Comments

  1. unterhaltsame auswahl, gefällt mir!!! :-)

    …und ob man dubstep nun mag oder nicht, es wird wahrscheinlich genauso verschwinden, wie damals 2-step oder big beat… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: