Trailer zu Majin erinnert an alte Helden 0

Trailer zu Majin erinnert an alte Helden 0

Aus dem Hause Namco Bandai soll noch im Herbst diesen Jahres das Spiel Majin and the Forsaken Kingdom (in östlichen Ländern auch Majin – The Fallen Realm) für Xbox 360 und PS3 erscheinen. In diesem Action-Adventure steuert ihr einen Jungen, der mit Hilfe des niedlichen Riesen Majin herausfinden muss, warum das Königreich von einer dunklen Macht eingenommen wurde.

Ein erster Blick in den Trailer weiter unten lässt mich vermuten, dass das Spiel ein großer Erfolg werden könnte. Aber nicht nur das: Es erinnert mich direkt an eine Mischung aus Fable, Final Fantasy (hier insbesondere der Grafikstil) und Zelda.

Entwickelt wird Majin and the Forsaken Kingdom von Game Republic, dem Studio dass auch hinter dem wunderschönen Folklore steckt. Wir dürfen also große Hoffnungen haben.

Previous ArticleNext Article
Kristin Knillmann (Projektleitung, Gast-Redaktion) Job: High5-Mädchen, Redakteurin GameStar/GamePro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: