Just Friends

Shouldn’t You Be Saving The Princess?

The Glass is Half-Full
Ich finde das alles so super, was Zac Gorman zeichnet. Der Stil ist cool und der Humor einfach klasse. Hoffentlich kommt da noch ganz viel. Hier ist Zacs Blog, hier sein Twitter und dazu hat er noch ein halbes Dutzend tumblrs (am wichtigsten: I Draw Nintendo). Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten!
[UPDATE (17.6.11)]
Frickin’ Fishy Bastards

[UPDATE (20.6.11)]
Bravest Person in the World

Indestructible

[UPDATE (23.6.11)]
Why Won’t You Stay Down?!

[UPDATE (25.6.11)]
Bad Dream

[UPDATE (27.6.11)]
Goron Food sucks


Ich mags auch. Mal sehen, ob er eine richtige Story hinbekommt.
Bis jetzt ist das ja noch nix zusammenhängendes. Oder ich verstehe es nur nicht :P Der hat in seinen 1000 Blogs und tumblrs auch noch anderen, Zelda-unrelated-Kram, der durchaus sehenswert ist.
Schöner Fund, gerne mehr davon!
Update: neues Bild im Artikel (für die Leute, die ein Kommentarabo haben :P ) Sieht nicht danach aus, dass das eine Story wird, ich find’s trotzdem super.
Mir sind bei Webcomics storylose Strips lieber.
Und: ich HASSE den Wassertempel! Warum? Weil er suckt. So einfach ist das ;)
[...] einfach klasse und zieht einen sofort in den Bann. Umso besser sind die Comics, die ich gerade bei Zockworkorange (.. wenn ihr ZWO noch nicht kennt.. Gott, ihr solltet es nachholen. LOS!) gefunden [...]
Da ich großer Zeldafan bin und diese Comics so gut finde, war ich mal so frei, diese auch auf meinem Blog zu veröffentlichen. Natürlich habe ich euch verlinkt.
Ich hoffe, das stört nicht. Außerdem: Ich mag ZWO sehr, weil ich wirklich immer wieder etwas Neues hier entdecke! Schau öfters vorbei.
Gruß, Nico.
Ganz im Gegenteil, wir freuen uns natürlich :) Und Zac freut sich sicher auch. Ich hoffe, du schaust regelmäßig in sein Blog, der postet ja fast täglich neue Bilder und bietet auch ab und zu (stark limitierte) Kunstdrucke an.