Splinter Cell ohne Punkt (und Komma) 0

Splinter Cell ohne Punkt (und Komma) 0

Ja ja ich weiß einfach Videos posten ist „buh“ aber im Falle des grandiosen Ben „Yahtzee“ Croshaw sei das mal erlaubt besonders wenn es um mein aktuelles Lieblingsgame Splinter Cell: Conviction geht (das mich gerade ärgert weil es mich nicht Koop spielen lässt weshalb ich gestern eine Stunde lang im Splitscreen mit mir selbst gespielt habe um die eine Koop-Mission zu beenden traurig ich weiß) was Ben wie gewohnt ziemlich verreißt was man ihm aber irgendwie nie wirklich übel nehmen kann und leider hat er ja auch immer ein bisschen recht das fällt einem blöderweise oft erst auf nachdem man seine Kritik gehört hat
An Sam Fisher lässt er auch kaum ein gutes Haar und er hat natürlich recht mit seiner Kritik nur übertreibt er immer gerne und weist nur auf die nervenden Kleinigkeiten hin was ja nicht heißt dass das Spiel schlecht sei trotzdem macht es immer Spaß Zero Punctuation von The Escapist zu hören auch wenn ich mir manchmal ein Transkript dazu wünsche damit ich alles verstehe

So schlecht ist Splinter Cell: Conviction aber dann doch nicht wie ihr in meinem Review sicher schon gelesen habt

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: