Shirt designen und gamescom VIP-Ticket gewinnen 5

Shirt designen und gamescom VIP-Ticket gewinnen 5

Wenn ihr hier regelmäßig lest, freut ihr euch ganz sicher ebenso auf die gamescom wie wir hier alle. Falls nicht, seid ihr vermutlich aus Versehen auf Zockwork gelandet und habt hier nichts zu suchen.
Wer noch kein Ticket für die gamescom hat oder gerne ein VIP-Ticket (gilt für 6 Personen!) möchte, mit dem man auch hinter den Kulissen Zutritt hat und dazu noch gratis den ÖPNV1 und die Garderobe benutzen kann und – ganz wichtig – eine Gastronomiekarte bekommt, der sollte im Idealfall auch designmäßig was auf dem Kasten haben. Denn das Motiv für das aktuelle gamescom-Shirt steht noch nicht fest und ihr könnt dafür von Anfang bis Ende Juni eure eigenen Entwürfe einreichen.
Neben dem Eintritt winkt Ruhm und Ehre, denn der Gewinner wird auf der Pressekonferenz verkündet und vorgestellt und das Motiv hält Einzug in die gamescomwear 2010 Kollektion. Bis jetzt gibt es erst einen Teilnehmer, die Chancen sind also gut. Auch wenn ihr nicht selbst mitmachen möchtet, ihr könnt euch trotzdem anmelden und für die Motive voten.

Also, macht mit auf gamescomwear und ich hoffe, wir sehen viele von euch auf der gamescom 2010 in Köln.

1 Es wurde jetzt nochmal explizit darauf hingewiesen, weil es scheinbar viele nicht wissen: das gamescom-Ticket ersetzt keinen Fahrschein im VRS, ihr braucht ein Bahnticket für den Weg zur Messe und zurück.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: