Share the Love! Der ZwO-Adventskalender ist da! 11

Share the Love! Der ZwO-Adventskalender ist da! 11

Liebe Leser. Ihr wisst wahrscheinlich genau so gut wie wir, dass das Jahr immer schneller vorbei geht, als man sich das im Januar vorgenommen hatte. Und so neigen wir uns langsam aber sicher wieder dem Ende eines ereignisreichen Jahres, das uns mit allerlei großartigen Videospielen bei Laune gehalten hat.

Was ihr vielleicht nicht wisst, oder aber gnadenlos verpasst habt: Heute ist bereits der 1. Advent – und weil unser gemütliches Team ein großer Fan von Plätzchen backen und Weihnachtsstimmung ist, möchten wir auch euch dazu auffordern, endlich in Dezember-Laune abzutauchen. Damit das besser funktioniert, und weil wir uns gern für eure Treue im letzten Jahr bedanken möchten, haben wir einen kleinen, aber durchaus feinen Adventskalender vorbereitet. Im Laufe der nächsten vier Wochen werdet ihr auf Zockwork Orange allerlei hübsche Preise finden, die ihr mit nur sehr geringem Aufwand gewinnen könnt.

Wie erfahre ich, wann ein neuer Preis verlost wird?

Natürlich solltest Du unsere Webseite (speziell die Sidebar), unsere Facebook-Page und unseren Twitter-Account im Auge behalten, denn nur dort wirst Du mitbekommen, wann ein neuer Preis an den Start gegangen ist (die ganz schlauen Füchse unter euch finden bestimmt auch so ganz schnell heraus, in welchem Rhythmus wir veröffentlichen). Wer dann einen der Preise abgreifen möchte, braucht dazu ein Wochenticket. Wer möchte, darf sich auch mehr als ein Wochenticket sichern und steigert so seine Chancen.

Wie kann ich Wochentickets sammeln um zu gewinnen?

Jeder Preis steht eine Woche lang zur Verlosung auf unserem Blog bereit. In dieser Woche gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, um an Verlosungstickets zu kommen:

  • Ein einfacher Kommentar unter dem Gewinnspielartikel genügt für eure Teilnahme. Solltet ihr ins Diskutieren geraten, ist das natürlich schön, aber es zählt nur der erste Kommentar als Ticket.
  • Im entsprechenden Beitrag erhaltet ihr ein Twitter-Hashtag. Ein Tweet mit Link zum Artikel zählt als ein Ticket. Auf diese Weise könnt ihr euch pro Preis maximal zwei Tickets sichern.
  • Alternativ könnt ihr unser Facebook-Posting, das auf den Artikel verweist, mit euren Freunden teilen. So könnt ihr euch ein zusätzliches Ticket sichern. Achtung: Bitte teilt das Posting direkt auf unserer Facebook-Page und stellt die Sichtbarkeit auf „Public“ (oben rechts im Fenster, das sich öffnet nachdem ihr auf „Share“ geklickt habt). Nur so können wir nachvollziehen, wer von euch ein Ticket bekommt.
  • Die vierte Variante: Ihr dürft auch gern einen kleinen Blog-Post zum jeweiligen Preis verfassen. Dafür bekommt ihr zwei Tickets und unsere ewige Dankbarkeit.

Und was stelle ich nun mit meinen Tickets an?

Nachdem der Preis es sich eine Woche lang bei uns gemütlich gemacht hat, möchte er natürlich zu seinem Gewinner weiterziehen. Wir losen folgendermaßen aus: All eure gesammelten Tickets kommen in einen großen Topf und Random.org entscheidet über den oder die Gewinner. So hat jeder von euch die Chance, einen der Preise abzustauben. Wer neben einem Kommentar auch noch twittert, facebookt und bloggt, der kann sogar bis zu sechs Tickets ergattern und somit seine Gewinnchancen erhöhen.

Sonst noch was?

Der Teilnehmer, der pro Woche die meisten Tickets gesammelt hat, erhält als kleines Dankeschön einen XBLA-Code für Bejeweled 3 (1.200 MS-Points/15€), das blitzschnelle und beliebte Diamanten-Taktik-Game von PopCap, das letzten Monat für Xbox Live erschienen ist und wunderbar als Kampfansage an nächtliche Langeweile funktioniert.

Aber wir haben noch mehr Überraschungen auf Lager: Alle Tickets, die ihr über den gesamten Zeitraum des Adventskalenders gesammelt habt, kommen am Ende des Jahres in einen noch größeren Topf – aus dem wir einen Namen für den Hauptpreis ziehen. Mehr wird zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt: Es lohnt sich, regelmäßig dabei zu sein!

Share the Love!

Wir hoffen wirklich sehr, dass wir im letzten Jahr ein ständiger Begleiter von euch waren und wünschen uns, euch 2012 noch glücklicher machen zu können. Eure Freundschaft, Ehrlichkeit und Treue liegt uns sehr am Herzen und hat mir persönlich die letzten Monate enorm versüßt. Mit diesem Adventskalender möchten wir euch nun ein bisschen was von all der Liebe zurückgeben. Natürlich hoffen wir aber auch insgeheim, dass wir ein paar neue Fans und Freunde finden werden. Denn nur mit euch, unseren Lesern, können wir uns weiterentwickeln. Tausend Dank dafür!

So, genug geschwafelt. Ich drücke euch alle Daumen für die anstehenden Verlosungen!

Previous ArticleNext Article
Kristin Knillmann (Projektleitung, Gast-Redaktion) Job: High5-Mädchen, Redakteurin GameStar/GamePro

11 Comments

  1. Ihr müsst natürlich nicht auf allen Kanälen posten. Wenn man sich aber z.B. auf Facebook beschränkt, meckert die Fraktion, die kein Facebook benutzt. Und Twitter hat eben auch nicht jeder. So wollen wir jedem die Chance geben, dabei zu sein. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: