Reingeklotzt: Mit LEGO im Browser basteln 0

Reingeklotzt: Mit LEGO im Browser basteln 0

LEGO ist geil, egal wie alt man ist. Wer kein LEGO zu Hause hat und in der Fußgängerzone nicht mit großen Augen vorm LEGO-Store stehen bleibt, sollte das Kind in sich im nächsten Småland abholen gehen. Während ihr alle hoffentlich gerade in »LEGO Batman 2: DC Super Heroes» Gotham vor Joker und Lex Luthor rettet, könnt ihr jetzt zusätzlich dank Google Chrome und LEGO Australia im Browser eurer Fantasie freien Lauf lassen. Auf buildwithchrome sucht ihr euch auf einer Karte einen Ort in Australien oder Neuseeland aus und legt los.

Ich hab spontan mal einen Space Invader in LEGO nachgebaut. Aber wie beim echten LEGO gibt es hier außer der eigenen Fantasie kaum eine Grenze, deshalb bin ich mir sicher, ihr kriegt da noch was Kreativeres hin als ich.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: