Quatsch im Alltag: HAAH WAAW 2

Quatsch im Alltag: HAAH WAAW 2

Ich habe ein Geständnis zu machen: Ich bin ein Redditor. Meine knappe Freizeit verschwende ich damit, mich durch Katzenbilder und maximal zwei Tage existierende Memes zu klicken, dem Circlejerk zu fröhnen und mich über Reposts aufzuregen. Klingt nicht sonderlich spannend, aber hin und wieder entdecke ich wirklich fantastische Sachen. Als ich gestern /r/gaming durchstöberte und mir die Kommentare zu einem Post durchlas, stand ein solcher Moment wieder vor der Tür. Mit ausgespucktem Wasser auf der Tastatur präsentiere ich euch: HAAH WAAW

Das Konzept ist denkbar einfach, was aber dessen Großartigkeit nicht schmälert: Man nehme das Cover eines Videospieles, führe eine vertikale Spiegelung durch und es entsteht… Ach, schaut euch die Ergebnisse doch selbst an. Meine Lieblinge stelle ich euch nach dem Break vor, den Rest könnt ihr dann über den Link am Ende selbst durchstöbern.

EMHME TOTALLATOT

S’NISSASSIN’S DEERREED

TOOOOT

HITITIH

Unmengen an weiteren glorreichen Werken findet ihr in der Galerie auf imgur.com. Was ist euer Liebling dieser aus Langeweile entstandenen Kunstwerke?

via Mirrored Games auf reddit

Previous ArticleNext Article
Frederik Wagner (Redaktion) Job: Student im Master of Education für Geschichte und Englisch Auf ZwO Experte für: PC-Spiele aller Art, hauptsächlich aber Sachen aus den Bereichen RPG und Strategie, bevorzugt rundenstrategisch. Die herumstehende Xbox erweitert das Spektrum um reine Konsolentitel. Hier holt sich Freddi Gaming-News: PCGamer.com Mail: fw [at] zockworkorange [dot] com Twitter: Fredelsloh XBLA: - PSN: - Steam: Fredelsloh Erstes Game: Prince of Persia Liebste Games: Baldur’s Gate II, Planescape Torment, Arcanum, Civilization II, Europa Universalis 3 Liebste Persönlichkeit der Branche: Warren Spector Liebste Game-Figur: Minsk und Boo

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: