Orange auf die Ohren: ZwOcast #1 9

Orange auf die Ohren: ZwOcast #1 9

Podcasts sind in. Und wir wollen ausnahmsweise mit dem Strom schwimmen und sind uns im Team schnell einig geworden, dass wir euch ab sofort einmal pro Monat mit unserem ZwOcast versorgen werden. Wir sind gewappnet für jegliche Beschimpfungen (es ist eben unser allererster Versuch), aber freuen uns natürlich auch über Lob und bereichernde Ideen von euch Lesern.

Ganz jungfräulich verfügt ZwOcast #1 nur über ein provisorisches Jingle, das wir bis zur zweiten Folgen hoffentlich perfektioniert haben. Ihr dürft hier im Browser lauschen oder uns hoffentlich später (wir geben euch ein Update im Laufe des Tages) auch über iTunes finden und abonnieren.

Was erwartet euch im ZwOcast #1?

Erfahrt..
welche Spiele derzeit die Konsolen der Autoren blockieren.
mehr über Kristins heimliche Sucht.
was ein PC-Fanboy zu Xbox360-Achievements zu sagen hat.
wer in der Redaktion Handheld-Mensch ist und wer nicht.
nach wie viel Zeit ein Spiel gut sein sollte.

Findet..
heraus, was Fabian angeilt.
den Ähm- und Halt-König.
heraus, was David aus der Puste bringt.
den Kontinuitätsfehler.

Beweist..
euer Wissen und identifiziert unser provisorisches Jingle.

Bühne frei für den ersten Podcast von Zockwork Orange:

Play
Previous ArticleNext Article
Kristin Knillmann (Projektleitung, Gast-Redaktion) Job: High5-Mädchen, Redakteurin GameStar/GamePro

9 Comments

  1. Hmmm tjaja… Zum Jingle:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er von Final Fantasy stammt. Ich weiß allerdings ned aus welchem Spiel genau. Ich vermute mal es war die IX. Sicher weiß ich, dass ich es auf der PSX gespielt hab ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: