Nintendo Wii für 150 Euro bei real,- 4

Nintendo Wii für 150 Euro bei real,- 4

Wer noch kein Weihnachtsgeschenk für die lieben Kleinen hat oder schon immer mal eine Wii sein eigen nennen wollte, sollte heute mal beim örtlichen real,- Markt vorbei schauen. Da gibt es ein Wii Sports Bundle in weiß für 150 Euro, aber nur heute.

Wehe, einer von euch schreit bei dem Bild Fake oder shopped
Dabei handelt es sich nicht um das neue Bundle mit Wii Motion Plus und Wii Sports Resort, sondern um das alte mit der normalen WiiMote und dem alten Wii Sports. Gibt es auch nur in weiß, nicht in schwarz, lohnt sich aber trotzdem, finde ich. Die wollen nur ihre alten Bestände an Wii-Bundles loswerden, aber das macht ja nichts. Ich persönlich halte die Motion Plus eh für überflüssig, wer sich also gerne eine weiße Wii ins Wohnzimmer stellen möchte, sollte zuschlagen. Bei der Preis-Politik von Nintendo wird es sicher wieder Jahre dauern, bis sich der Grundpreis der Wii ändern wird, schließlich ist sie ja letztens zum ersten Mal seit Einführung günstiger geworden. Eigentlich eine Frechheit, aber Nintendo kann sich das ja leider erlauben, solange die Leute ihnen die Spiele und Konsolen aus den Händen reißen, wie … mist, es ist einfach zu spät, als dass ich mir noch einen guten Vergleich ausdenken könnte. Wie irgendwas, was Leute anderen aus den Händen reißen. Strengt eure Fantasie an!

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

4 Comments

  1. Auf das Thema reagier ich ja allergisch. Hab eine Woche vor der damaligen Preissenkungs-Ankündigung meine für 200 EUR bekommen und mir den Hintern nackig gefreut. Für eine Woche halt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: