Neuer Super Mario Galaxy 2 Trailer 1

Neuer Super Mario Galaxy 2 Trailer 1

Weil es hier noch gar keine News zum neusten Streich unseres Lieblingsklempners gab, präsentiere ich euch hier mal den nunmehr dritten Trailer zu Super Mario Galaxy 2. Ich muss ja gestehen, Super Mario Galaxy habe ich nie durch gespielt (ganz im Gegensatz zu allen anderen Super Mario-Games, die ich bisher gespielt habe), irgendwie wollte da der Funke bei mir nicht überspringen.
So toll der Trailer auch aussehen mag, Super Mario Galaxy 2 sieht komplett genau so aus wie der Vorgänger, ich befürchte auch hier wieder Langeweile für mich, wobei ich die Idee, mit Mario als Gorone Steinkugel durch die Gegend zu rollen, doch interessant finde.

httpv://www.youtube.com/watch?v=tqw4LP2nL64

Die Super Mario-Games für die Wii haben so was Super Mario 64es für mich, da fehlt die richtige Innovation. Die Grafik sieht besser aus und man kann die Wiimote schütteln, aber sonst alles wie gehabt. Spielen werde ich es definitiv, aber ich erwarte eine weitere Enttäuschung von Nintendo.

Super Mario Galaxy 2
erscheint bei uns im Juni.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert