Neue Ausgabe vom NMag kostenlos lesen 0

Neue Ausgabe vom NMag kostenlos lesen 0

Unsere Freunde vom NMag haben eine neue Ausgabe ihres Magazins am Start, Nr. 61 bereits. Dieses Mal geht es unter anderem um »Mario Maker« (wir berichteten) inklusive Gewinnspiel. Weitere Themen im “Heft”: das Survival-Horror-Adventure »Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers«, Nintendos Mehrspieler-Abenteuer im Zelda-Universum: »The Legend of Zelda: Tri Force Heroes«, »Animal Crossing: Happy Home Designer«, ein später Rückblick auf die gamescom 2015 und ein Ausflug nach Akihabara in Tokio (wo ich letztes Jahr übrigens auch war).

NMag #61 Cover

Das und mehr findet ihr in der aktuellen Ausgabe vom NMag, das ihr hier kostenlos als PDF runterladen könnt.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert