Comics und Memes zu Mass Effect gab es schon seit dem ersten Spiel, doch die ganze Debatte um das angeblich verkorkste Ende von Mass Effect 3 hat dafür gesorgt, dass tausende neue Bilder entstanden sind und alte Memes wieder ausgegraben wurden. Hier eine kleine (nicht spoilerfreie!) Bildersammlung, angefangen mit dem Helden Marauder Shields, der sein Leben für uns gab. Leider vergeblich.

Marauder Shields – Never Forget

Still a better ending than Mass Effect 3

Change ALL the endings!!

Miranda Derpshep

Blue, Green or Red? Choose wisely!

Ancient Reapers

Trollchild

Hitler finds out about Mass Effect 3’s ending

Pixel-Shepard and Pixel-Wrex

Nachricht von Grunt an Shepard

Creepyshep

Calibrations…

Die Tragödie forderte weitere Opfer

Garrus + Shepard = Epic Bromance

Moe Shepard

Im zweiten Durchgang wollte ich meinen Shepard ein bisschen hübscher machen. Ich taufte ihn “Moe”.

London calling

Shepard is a real jerk

Tali ohne Maske

Das hier ist übrigens Talis echtes Gesicht, bevor irgendein Bioware-Praktikant das Bild eine Viertelstunde mit Photoshop bearbeitet hat.

Und so sieht Talis Gesicht im Spiel aus:

Shepard is the Reapers

4 Kommentare

    Ich muss ja gestehen, mich erst seit dem Hype um das Ende vom ME3 mit dem Franchise beschaeftigt zu haben. Die Hitler Reaction ist jedoch ca das Witzigste was ich siet Langem gesehen habe :D

    warum haben eigentlich alle alienrassen nur drei Finger? was hat denn die Evolution da bei uns vergeigt?

    Drei Finger zu haben ist doch doof. Wie zählt man dann? Und wie tippt man? Wie hält man ein iPhone vernünftig? Menschen sind einfach überlegen, glaube ich. Gibt es auf der Erde Lebewesen mit nur 3 “Fingern”?

    Ich wünschte, ich wüsste noch, wo ich damals diesen Shepurrd-Katzencomic gefunden hatte. Der war super.

    Ittee Bitteh Elcor Comittee. <3

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: