Lost kehrt auf die Konsolen zurück 2

Lost kehrt auf die Konsolen zurück 2

Musik aus TV-Serien bei Rockband? Klar, warum nicht, aber warum gerade Songs aus LOST? LOST ist ja nicht gerade für die musikalische Untermalung bekannt.
Denke ich an geniale Songs aus TV-Serien fallen mit ganz andere ein, All Along The Watchtower in Bear McCrearys Version (Battlestar Galactica) oder The Big Bang Theory von den Barnaked Ladies zum Beispiel.
Bei LOST fällt mir spontan nur das schreckliche You All Everybody von dem Hobbit ein.
Jetzt wurde passend zum Serienfinale von LOST ein DLC für Rockband mit zwei Songs aus der Show angekündigt. Eben Driveshafts You All Everybody und Geronimo Jacksons Dharma Lady. Bei Letzterem musste ich nachforschen, was das überhaupt ist. Lief das bei LOST?


Heute morgen lief das Finale von LOST und die Serie wird vielen vermutlich lange in Erinnerung bleiben, aber sicher nicht wegen der Musik. Hab das dreiteilige Finale noch vor mir, also bitte keine Spoiler in den Comments.
So, jetzt wird erst mal das LOST-Finale geguckt.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

2 Comments

  1. Ich weiß ja nicht welche Lost Serie du geguckt hast, aber sowohl der Soundtrack, als auch natürlich der Score von Michael Giacchino sind grandios …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: