Linkin Parks 8-Bit Revolution auf dem iPhone 1

Linkin Parks 8-Bit Revolution auf dem iPhone 1

In früheren Zeiten lebte die Band Linkin Park glücklich in ihrer 8-Bit Harmonie. Doch dann kam PixxelKorp und alles veränderte sich. Zum Schlechten natürlich. Im neuen iPhone Spiel LINKIN PARK: 8-BIT REBELLION könnt Ihr Euch der Band den Rebellen anschließend, um aus dem Untergrund heraus Bösewicht PixxelKorps düstere Absichten zu vereiteln.

Allen Bandmitgliedern ist im Spiel irgendwas abhanden gekommen und Du musst es zu guter Musik im Hintergrund wieder beschaffen. Gelingt Dir das, fällt die Welt zurück ins glückliche 8-Bit-Zeitalter, PixxelKorp bekommt den Arsch versohlt und als Bonus kannst Du Dir einen bisher unveröffentlichten Track downloaden. Neben den im Video zu sehenden Kampfszenen soll das Spiel auch Puzzle- und RPG-Elemente enthalten. Das Artwork wurde übrigens von Bandmitgliedern erstellt.

Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, ausser dass es auf dem iPhone, iPod touch und natürlich dem iPad laufen wird. Ich freue mich auf LINKIN PARK: 8-BIT REBELLION, alleine schon wegen des Hauptpreises: Blackbirds.

via mikeshinoda.com

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange und fast schon zu alt und tatterig um Videospiele zu spielen. Dafür ist er aber schon von Anbeginn dabei und kennt und liebt (fast) jedes Spiel.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: