Link of War und andere coole Videogame-Mashups 1

Link of War und andere coole Videogame-Mashups 1

deviantART-Mitglied David-Hsu-Yen kommt aus Brasilien und malt nicht nur gerne, sondern auch verdammt gut. Also nicht „Photoshop öffnen und die Maus herumschieben“-malen, sondern malen-malen. Auf Leinwänden und so, ihr wisst schon. Ab und zu kommt ihm dabei auch ein Videospielmotiv auf die Leinwand. Monster Hunter Tri, Metal Gear Solid und natürlich auch Legend of Zelda findet man in seiner Galerie.


(Große Version auf deviantART anschauen)

Sein neustes Werk heißt Samus and the Colossus, es versteht sich aber wohl von selbst, dass ich das Zelda-Bild besser finde. Die beiden Bilder hat er im Abstand von einem Tag hochgeladen, ich fürchte aber, so schnell malt er die nicht. Trotzdem sollte man seine Arbeiten im Auge behalten und öfters mal seine deviantART-Galerie besuchen, da kommen in nächster Zeit bestimmt noch weitere coole Gemälde.

via

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

  1. Ich mag reine Computerarbeiten meistens nicht so wirklich (halte ich für zu einfach, um als Kunst durchgehen zu können. Auch wenn die Ergebnisse zugegebenermaßen oft klinisch gut sind.)
    Aber die hier sind wirklich klasse! Und wie du schon sagtest, kann er ja auch „richtig“ malen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: