Leisure Suit Larry kostenlos auf dem iPad spielen 4

Leisure Suit Larry kostenlos auf dem iPad spielen 4

Sarien.net ist ein Portal, das es sich zum Ziel gemacht hat, klassische Games von Sierra On-Line im Browser verfügbar zu machen. Genutzt wird dafür die eigene Open Source-Engine, mit der die Point-an-Click-Adventures in jedem modernen Browser – ja sogar auf dem iPad – angezeigt werden können. Alles natürlich kostenlos. Leider ist das ganze ein bisschen buggy. Bei mir laufen hier gerade drei Larrys gleichzeitig rum. Trotzdem ist die Seite definitiv einen Besuch wert.

Dieses kleine Projekt wird es vermutlich nur solange geben, bis Activision Blizzard einfällt, die alten Sierra-Games selber im App Store zu verkaufen, also nutzt die Gelegenheit, um Leisure Suit Larry, Gold Rush, King’s Quest oder Black Cauldron online im Browser bzw. auf eurem Apfel-Gerät zu spielen. Ich kann mit so Games auf dem iPhone ja überhaupt nichts anfangen, auf dem iPad macht ein Point-and-Click aber bestimmt Bock.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

4 Comments

  1. Ich hatte die Seiten schon mal vor längeren gesehen: Ja, man spielt mit mehreren Leuten zusammen. Kann für lustige Situationen sorgen, wenn mehrere Leute das Gleiche machen. Ist nicht die beste Lösung und auch leicht verwirrend (Ne, David?), aber irgendwie auch witzig :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: