LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht-Release Trailer 0

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht-Release Trailer 0

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - BB-8 und Stormtrooper

Ich liebe die LEGO-Games; wer tut das nicht? In letzter Zeit gab es zwar ein paar Höhen und Tiefen und ich hab einige Spiele übersprungen, die mich entweder nicht interessiert haben (LEGO Jurassic World), die ich nicht so gut fand (LEGO Marvel The Avengers) oder die mir schlichtweg als zu teuer und als miese Gelddruckmaschine erschienen (LEGO Dimensions). Umso mehr freue ich mich, dass es bei LEGO zurück zu den Wurzeln geht. LEGO Star Wars war damals mein erstes LEGO-Game, dann noch auf dem GameBoy.

Aber genug geschwafelt, es war nur eine Frage der Zeit, bis »The Force Awakens/Das Erwachen der Macht« seinen Weg ins LEGO-Universum findet. Die Entscheidung, so lange mit dem Spiel zu warten, erscheint etwas seltsam, aber der Hype wird auch in einem Jahr nicht abgeflaut sein, »LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht«, wird sich mit Sicherheit besser verkaufen, als die letzten Games zusammen.

Hier der erste Ankündigungstrailer zu »LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht«
httpv://youtu.be/S1rkWuCMs_U

Als Erscheinungsdatum wird im Trailer der 28. Juni 2016 genannt.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert