Infos zu Assassin’s Creed III kommen im Mai 0

Infos zu Assassin’s Creed III kommen im Mai 0

Eine News, in der angekündigt wird, dass ein paar Monate später etwas angekündigt werden soll, ist eigentlich keine wirkliche News. Bei Assassin’s Creed darf man da aber mal eine Ausnahme machen, entscheide ich einfach mal so.

Im Herbst wird Teil 3 erscheinen, das ist entgegen mancher Meldungen nichts neues, allerdings wurde jetzt bekannt gegeben, dass im Mai definitiv mehr Details veröffentlicht werden sollen.

Bin gespannt, was wir erfahren werden, auch wenn ich mir schon ziemlich sicher bin, dass Assassin’s Creed 3 in Frankreich spielen wird. Auch sonst glaube ich nicht, dass wir mit besonderen Überraschungen rechnen dürfen… aber ein erster Trailer wäre ja schon mal super.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: