Holt euch den Oster-Rabbid, Part 4/4 28

Holt euch den Oster-Rabbid, Part 4/4 28

Update vom 25.04.2011: Nachdem wir den zweiten Hasen auf Twitter und den dritten auf Facebook wiedergefunden haben, scheint sich Hase #4 nach all den anstrengenden Feiertagen wieder hier im Blog auszuruhen. Was ihr tun müsst? Es gelten die Regeln vom Karfreitag, also lest einfach den Text weiter unten und sichert euch den letzten Hasen. Dieser wird morgen Nachmittag vergeben, ihr habt also noch bis zum 26.04. um 15 Uhr Zeit, mitzumachen.

Wer uns auf Facebook und Twitter folgt, hat gestern Nacht eventuell schon den Teaser zu unserem Oster-Gewinnspiel gesehen. Passend zum Feste stellen uns unsere netten Kollegen von Ubisoft wieder mal eine (Hasen-)Hand voll Rabbid-Figuren zur Verfügung. Und wir stellen uns diese wunderschönen, von der Sonne weiß gebratenen Hasen nicht in die eigene Wohnung, nein. Wir wollen natürlich, dass eure Bude mit einem der vier Häschen dekoriert wird. Aber weil die Hasen so frech sind und einfach nicht beisammen bleiben können, haben sie sich chaotisch auf die vier anstehenden Feiertage und mehrere Plattformen verteilt. Deswegen findet ihr den ersten Hasen zwar heute hier auf Zockwork Orange, die nächsten aber vermutlich wieder ganz woanders. Also haltet bis Ostermontag die Augen offen!

Schieß los, was muss ich tun für den ersten Hasen? Ganz einfach: Wer am lautesten Sellout brüllt, gewinnt. Der erste Hase, leider im weißen Standard-Look und ohne Zockwork Orange-Kostüm (die Rabbids verkleiden sich so gerne, eigentlich müsste Ubisoft auch mal einen ZwO-Hasen produzieren, was meint ihr?) fühlt sich wohl auf der Startseite unseres Blogs und hat es sich hier in der Karfreitags-Sonne gemütlich gemacht. Deswegen dürft auch ihr gleich hier bleiben und folgende Aufgabe erledigen: Schnappt euch einen Beitrag aus der Kategorie Zock & Work, einen Beitrag aus den Features, der älter ist als Februar 2011 oder ein Review aus 2009 oder 2010, lest euch den Text durch und kommentiert sinnvoll. Im Anschluss verlinkt ihr den kommentierten Beitrag unter diesem Artikel. Ein Artikel, der heute bereits kommentiert wurde, zählt nicht ein zweites Mal zum Gewinnspiel dazu, darf aber natürlich trotzdem kommentiert werden, wenn euch danach ist.

Nach Sonnenuntergang (genauer: um Mitternacht) verlosen wir den 30cm großen, braungebrannten OsterRabbid unter allen Teilnehmern des heutigen Tages.

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Previous ArticleNext Article
Kristin Knillmann (Projektleitung, Gast-Redaktion) Job: High5-Mädchen, Redakteurin GameStar/GamePro

28 Comments

  1. Wir haben den ersten Gewinner via random.org ausgelost und der erste Hase geht an moep0r. Herzlichen Glückwunsch! Sende uns bitte Deine Adresse an mail (ät) zockworkorange (punkt) com.

    Ihr anderen habt morgen, Sonntag und Montag noch mal die Chance, einen der Hasen zu ergattern. Also haltet die Augen offen!

  2. Verarscht? Wieso? Wir haben’s extra so transparent wie möglich gemacht, damit es keinen Zweifel darüber gibt, dass der Zufall entschieden hat. Ich mal dir nen Rabbid und schick dir den zu. Mit Widmung.

  3. @David ich habe ein Recht mich in jeder Lebenssituation verarscht zu fühlen ;)
    Ich bestehe jetzt übrigens auf den gemalten Rabbid. Mit Widmung. auf einem A3 Blatt, damit ich ihn als Poster verwenden kann, bitte.

  4. Wenn die Hasen morgen nicht bei euch angkommen, dann meldet euch doch bitte kurz bei mir/uns. Ich hab für alle eine Trackingnummer und sie sollten sonst zurück zu mir kommen.

    Ansonsten erfreut euch an den Häschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: