Gewinnspiel: Mafiazitat gegen Mafiashirt 16

Gewinnspiel: Mafiazitat gegen Mafiashirt 16

Update vom 7. September 2010: Das tolle Mafiashirt geht an Robin. Herzlichen Glückwunsch!

Seit gestern steht endlich der heiß erwartete Ganoven-Epos Mafia II in den Läden. Wie ein Großteil der Zockergemeinde hat es auch die Zockwork Orange-Truppe partiell in die Metropole Empire Bay verschlagen, um das Sommerloch endgültig zu verabschieden. Passend dazu wollen wir allen Mafia-Fans unter euch etwas Gutes tun und die Wartezeit bis zum Review etwas überbrücken. Daher haben wir für euch (schon wieder) ein kleines Gewinnspiel im Angebot, welches ihr nicht ablehnen könnt.

Zu gewinnen gibt es ein Mafia II-Wams, welcher letztes Jahr exklusiv zur gamescom verteilt wurde. Das Shirt ist im klassisch schwarz, der Größe L und original in wasserdichter Folie verschweißt (2K Messe-Gag), wie es in Köln ausgehändigt wurde. Der Druck auf der Frontseite zeigt das Logo von Freddy’s Bar, einem Schauplatz der immer wieder im Spiel auftaucht.

Alles was ihr machen müsst um das Goodie für euch abzugreifen, ist unter diesem Blogeintrag einen Kommentar mit eurem Lieblings-Mafiaquote zu setzen. Bitte gebt dazu an, aus welchem Film, Buch oder Spiel das Zitat stammt und vergesst nicht eine korrekte Mailadresse anzugeben. Wir ziehen dann am kommenden Mittwoch unter allen Kommentaren den Gewinner.

… und kommt uns bloß nicht mit dem Rechtsweg.

Previous ArticleNext Article

16 Comments

  1. Kaum gibt’s was zu gewinnen stürzen sich alle wieder in die Kommentare…und ich als Erster(?) :-D

    „Das kann nur ein Spaghetti-Fresser sein. Kommt mit ’nem Messer zu ’ner Schießerei“ – The Untouchables ’87

  2. Oh, ein Gewinnspiel ohne Altersbeschränkung – da bin ich doch dabei!

    „Ich will nicht, dass mein Bruder vom Pinkeln zurück kommt und nur seinen Schwanz in der Hand hat.“ (Der Pate I)

  3. „Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Entweder landet seine Unterschrift auf dem Vertrag oder sein Gehirn.“ °Der Pate I°

  4. „Normalerweise standen meine Chancen, lebend von einem Treffen mit Nicky zurückzukommen, 99 zu eins, aber als ich ihn diesmal sagen hörte: ‚Brauchst ja bloß ’n paar 100 Meter rauszufahren‘, gab ich mir fifty-fifty.“ – Casino

  5. Der Gewinner ist bereits von uns per Mail kontaktiert worden. Wir warten noch auf Rückmeldung, bevor wir ihn hier bekanntgeben. Wir müssen uns ja immer die Option offen halten, dass wir einen zweiten Gewinner wählen, wenn keine Antwortmail kommt.

    Wir geben in den nächsten Tagen unter dem Artikel Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: