Gewinnspiel: Cap und Shirt zu H.A.W.X. 2 4

Gewinnspiel: Cap und Shirt zu H.A.W.X. 2 4

Wer seit längerem darauf wartet wieder ins Cockpit eines Kampfjets zu springen, wird dieser Tage mit H.A.W.X. 2 von Ubisoft auf das Beste begnügt. Während wir selber noch ein paar Runden bis zum Test fliegen, haben wir uns passend zum Release des neusten Tom Clancy-Spiels ein brandneues H.A.W.X.-Shirt gesichert und möchten dies gerne an euch weitergeben.

Das T-Shirt kommt im khaki/sand-Ton, der Größe XL und trägt völlig passend die Aufschrift „When in danger we look to the sky for salvation“. Weil wir euch so lieb haben liegt sogar noch ein H.A.W.X.-Flexcap aus dem Archiv bei.

Alles was ihr tun müsst, ist uns das spektakulärste Flugzeugvideo zu schicken, welches ihr bei YouTube oder Konsorten findet. Den Link postet ihr im Facebook auf unsere Wall. Einzige Bedingung: ihr müsst natürlich Fan von Zockwork auf Facebook sein. (Bitte als Comment unter dem Wallpost zu diesem Artikel hier.)

Wem das immer noch nicht reicht, der springt auf die offizielle Website des Flugsimulators und vertreibt sich die Zeit mit einer niedlich aufgemachten 8-Bit Version des Spiels.

Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, den 17. September 2010, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird dann per Zufallsgenerator ermittelt und sofort benachrichtigt.

Previous ArticleNext Article

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: