gc2010: gamescom Spezial – Episoden 1 und 2 4

gc2010: gamescom Spezial – Episoden 1 und 2 4

Wie bereits heute morgen hier angedeutet, wird ein Teil der Redaktion von Zockwork Orange in Kooperation mit ZDF/3sat neues über die gamescom 2010 berichten.

Pro Tag wird von 3sat eine Episode des ZwO gamescom Spezials als Video-Podcast veröffentlicht, die ihr im Anschluss dann auch bei uns anschauen könnt. In diesem Beitrag findet ihr die vorbereitenden Videos, die euch schon in die entsprechende Stimmung für die Messe bringen sollen:


In den nächsten Tagen erwarten euch hier neben unserem Messebericht auch Zock-Videos aus der Entertainment Area, Berichte zu Titeln und Hardware, die wir anspielen konnten (Kleiner Vorgeschmack: Freitag früh dürfen wir exklusiv den 3DS in den Händen halten, der nur für Presse-Vertreter verfügbar ist.) und Entwickler-Interviews, in denen wir der Spielebranche brandaktuelle Infos zu Top-Titeln und Indie-Games entlocken werden. Stay tuned und hinterlasst uns Fragen und Feedback in den Kommentaren.

Previous ArticleNext Article
Kristin Knillmann (Projektleitung, Gast-Redaktion) Job: High5-Mädchen, Redakteurin GameStar/GamePro

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: