Eselsound im Dschungel-Remix 0

Eselsound im Dschungel-Remix 0

Früher gab es noch viel geschenkt. Ich bin ja seit frühester Kindheit Mitglied im Club Nintendo, die Mitgliedskarte trage ich auch heute noch stolz mit mir herum. Zum gratis Club Nintendo-Magazin gab es einmal im Jahr noch einen kleinen Bonus, oft waren das CDs, z.B. mit dem Ocarina of Time-Soundtrack oder ähnliches. Zusätzlich gab es noch – was für mich oft der einzige Grund war, zum Elektronikfachmarkt zu gehen – gratis Comics in unregelmäßigen Abständen. Das waren noch Zeiten… aber ich schweife ab.


Den Donkey Kong Country Soundtrack hatte ich auch und ich habe ihn geliebt. Mit einem Zelda nicht zu vergleichen aber trotzdem gut. War ja schließlich gratis, da hat man nicht so hohe Ansprüche (früher zumindest. Wenn heute etwas kostenloses wie Twitter oder so nicht wie gewünscht funktioniert, ist das Geschreie immer direkt groß).
Nach dem Remix von Donkey Kong Country haben die Jungs von OverClocked Remix sich jetzt auch dem Nachfolger Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest von 1996 angenommen und durch die Remix-Maschine gezogen und unter dem Namen DKC2 – Serious Monkey Business veröffentlicht. Nutzt die einmalige Gelegenheit, das Torrent-Tool eurer Wahl für einen legalen Download zu gebrauchen und ladet euch das Album herunter, da ist sicher für jeden was dabei.

Whether it be new age, trance, rock ballad, or orchestral, I hope this album offers something for the listener & perhaps in a genre the listener may not normally enthused to listen to.

Ich glaube, heute Abend wird das gute alte SNES mal wieder angeworfen und Donkey Kong Country durchgezockt.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: