Erster Trailer zu Trine 2 2

Erster Trailer zu Trine 2 2

Habt ihr Trine gespielt? Ich leider nicht (habe ja auch keine PS3 und spiele so gut wie nie auf PC), aber das Indie-Game wurde 2009 mit Auszeichnungen und guten Kritiken überhäuft. Und jetzt kommt die Fortsetzung Trine 2, wie das finnische Entwicklerstudio Frozenbyte angekündigt hat. Die muss ja nicht unweigerlich auch gut werden, aber der Trailer sieht einfach toll aus und die Musik passt hervorragend.


Wie gesagt, gespielt habe ich den Vorgänger nicht, ich kann Trine 2 nur nach dem Trailer beurteilen und da sehe ich eine nett erzählte Story, sehr flüssige Animationen und eine farbenfrohe und detailreiche gestaltete Welt. Im Spiel geht es darum, mit Magier, Bogenschütze und Krieger Physikrätsel und Hüpfeinlagen zu meistern, sogar auch zu dritt im Koop-Modus.

Also wenn ich bis 2011 eine PS3 mein eigen nenne, steht Trine 2 ganz oben auf meiner Liste der Download-Titel. Ansonten vielleicht für PC, glaube aber nicht, dass da eine Pay-What-You-Want-Aktion kommen wird.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

2 Comments

  1. Ich habe gesteren Trine durchgespielt und heute das erste mal im Koop. Muss zugeben, dass es alleine wesentlich mehr Spaß gemacht hat, da das Rätseln zu zweit mega chaotisch wird.

    Das Game ist mega sympatisch – finde die Story niedlich und der Schwierigkeitsgrad ist angenehm. Meiner Meinung nach hätte es mehr Sidequests, Verstecke und Geheimnisse geben können.

    Hatte nen E3 Interview gesehen, der angeteast hat, dass es mehr Skills geben wird – das wäre super.

    Wenn ihr nen Gastreview braucht – sagt bescheid…

    PS: Bogenschiessen mit der Diebin macht meeeeeega Spaß. Und „Spieder Man spielen“ =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: