Erster Trailer zu Rockstars L.A. Noire 2

Erster Trailer zu Rockstars L.A. Noire 2

Wenn ihr nicht genug von Mafia-Games bekommen könnt, freut ihr euch sicher auch schon auf Rockstars L.A. Noire. Es geht zwar nicht direkt um die Mafia – man spielt ja quasi auf der anderen Seite – aber das Setting ist ähnlich. L.A. Noire versetzt den Spieler in die 40er des letzten Jahrtausends und es geht darum, die Karriereleiter im LAPD zu erklimmen und eine Serie von Morden aufzuklären. Seit heute gibt es den ersten Trailer zu dem Game (komplett Ingame-Grafik), sieht auf jeden Fall actionreich aus.

Was sagen die Mafia-Fans zum Trailer? Zu sehr Mafia II? Oder habt ihr bis nächstes Jahr schon wieder Lust, in Oldtimern durch die 40er zu düsen und laut Jazz im Radio zu hören?

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: