Die Simpsons: Achtung Blut 0

Die Simpsons: Achtung Blut 0

Ein kleines Easteregg haben die Entwickler von EA im schon etwas älteren THE SIMPSONS GAME versteckt: den Blood Room. Dort gibt es hektoliterweise Blut zu sehen und in einer Ecke versteckt, da steht das Riesenfass für den deutschen Videospielemarkt, natürlich mit grünem Blut!

Die Simpsons: Achtung Blut

Das hat Green Ninja auf seinem Blog berichtet und mit vielen Screenshots belegt. Herzlichen Dank für die Aufklärungsarbeit! Ein herrlicher Seitenhieb von EA an die deutsche Regulierungswut!

via Windmühlen? ZumAngriff!!!

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange und fast schon zu alt und tatterig um Videospiele zu spielen. Dafür ist er aber schon von Anbeginn dabei und kennt und liebt (fast) jedes Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: