Das ZwO-Weihnachtsgewinnspiel [Update] 47

Das ZwO-Weihnachtsgewinnspiel [Update] 47

Wir von Zockwork Orange haben uns gedacht, dass wir – wie viele andere Blogs auch – zu Weihnachten etwas verlosen. ABER: Heiligabend ist ja erst heute und deswegen startet unser Xmas-Gewinnspiel auch erst jetzt.

Eine kleine Auswahl der Preise Was gibt es zu gewinnen?
Verlost werden zwei Mega-Pakete mit allerlei Goodies, darunter Assassin’s Creed II-Masken, Avatar-Schlüsselanhänger und -Shirts, Rabbids-Figuren und -Shirts, ein Your Shape-Handtuch, diverse Faceplates für die Xbox 360, sowie ein streng limitierter Rabbids-Kunstdruck. Das große Paket lohnt sich ganz besonders, da neben dem Kunstdruck auch noch eine kleine Überraschung auf euch wartet.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Ihr habt eine Woche Zeit um diesen Artikel zu kommentieren. Ihr könnt uns loben, zerreißen oder uns interessante Anregungen geben. Ihr könnt einfach nur Hallo sagen. Völlig egal, jeder Kommentar nimmt an der Verlosung teil. Dabei sei gesagt, dass pro IP nur ein Kommentar in die Verlosung einbezogen wird. Bitte gebt eine richtige E-Mail-Adresse an, ansonsten können wir euch nicht über den Gewinn benachrichtigen. Deadline für das Gewinnspiel ist der 01.01.2010 um 0 Uhr, also von Silvester auf Neujahr. Die zwei Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und noch an Neujahr benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UPDATE VOM 01.01.2010:

Die Gewinner wurden ausgelost und stehen nun fest: Thomas Arbs darf sich über das kleine Paket und Marco über den Hauptgewinn freuen. Danke für eure Teilnahme und ein frohes neues Jahr für alle Zockwork Orange-Leser.

Herzlichen Dank an Ubisoft Düsseldorf für die Bereitstellung der Preise.

Previous ArticleNext Article
Kristin Knillmann (Projektleitung, Gast-Redaktion) Job: High5-Mädchen, Redakteurin GameStar/GamePro

47 Comments

  1. Wenns was zu gewinnen gibt, bin ich doch sofort dabei.
    Und ich mag bitte das Handtuch gewinnen, cause „A towel, it says, is about the most massively useful thing an interstellar hitchhiker can have.“ ;-)

  2. Öhm, hallo?! =)

    Habt hier echt was feines Aufgebaut! Weiter so, macht wirklich Spaß hier rumzustöbern!

    Falls ihr iwie Werbung braucht (Freddi weiß bescheid ^^), meldet euch =)

    Viele Grüße und ein frohes Fest!

  3. Mehr DS-Reviews? Ja, könnten wir eigentlich machen :-) Guck mal regelmäßig hier rein, um das Spirit Tracks-Review nicht zu verpassen.

    @Chris: mit dem Hitchhiker-Zitat hast du zumindest unsere Sympathie schon gewonnen, der Rest wird leider vom Zufall entschieden.

  4. Auch wenn ich nicht soooo der Kommentator bin, nutze ich mal die Gelegenheit, die ja mit Geschenken versüßt wird, für eine kleine Kritik: Ich mag euren Blog! Ich find es hier sehr heimelig, fast familiär… macht einfach weiter so, ich finds gut! :D

  5. Schönes Ding. Lohnt sich Weihnachten arbeiten also doch. =)

    Ich wünsch mir für nächstes Jahr eine komplette Blogroll.

    Und Spieletests, bei denen zwei Leute gegensätzliche Meinungen haben. Am Besten als Podcast.

    Cheers!

  6. *mitmach*

    Auch wenn mich Konsolenspiele nicht interessieren (ausser es ist älter als 15 Jahre – davon hab ich so ziemlich alle hier rumstehen) sind doch immermal interessante Sachen für mich dabei :)

    Weiter so

    Ach ja, Kritik wolltet ihr auch hören: Eurer Logo ist ansich eine schöne Idee, könnte aber sauberer und schöner umgesetzt werden ;)

  7. @Monoxyd: Podcast hatten wir schon mal kurz intern angesprochen, die Idee ist auf jeden Fall da.
    Zu kontroversen Tests hoffe ich bald was beisteuern zu können: NSMBW lag bei mir auf dem Gabentisch (Danke an Oma Gisela hier nochmal!) und ich will nicht glauben, dass es so mittelmäßig ist wie David es behauptet! ;)

  8. Wow, ihr habt von Ubisoft so ein fettes Paket an Preisen zur Verfügung gestellt bekommen? Nicht schlecht! Da hätte ich natürlich nichts gegen, auch etwas zu gewinnen. :D

    Ich möchte dann auch gleich mal ein Lob aussprechen und sagen, dass ihr das echt toll macht. Wünsche euch jedenfalls maximalen Erfolg.

    Anlass zur Kritik bietet ihr in meinen Augen momentan nicht. Bin gespannt, wie es weitergehen wird.

    Ansonsten schließe ich mich beetFreeQ an. ;)

  9. Spät aber doch – Glückwunsch zum schönen Blog und bitte mehr PS3-Inhalte (jaja, ich weiß… aber ich hab‘ sie gerade erst neu und bin ziemlicher games-n00b, der nicht genug kriegen kann!)

  10. Geschenke, Kerzen, bunte Lichter
    rundherum nur fröhliche Gesichter.
    Zu Weihnachten, so sagts die Tradition,
    gibt es viele Geschenke immer schon.
    So lässt sich Zockwork Orange nicht lumpen
    und will mit einem Weihnachtgewinnspiel auftrumpfen.
    Daher reime ich nun ein bisschen hier
    und hoffe bald steht der Postbote vor meiner Tür.

  11. Oh, da muss ichdoch noch schnell teilnehmen.
    Ich kenne Zockwork Orange leider noch nicht gut und lange genug, um qualifizierte Kommentare zu Eurer Arbeit abzugeben, bedanke mich aber für so manch unterhaltsame Minute. Auch via Twitter ;-)
    Schön vor allem, dass sich nach dem großeb Spieleblogsterben noch Leute trauen ein Gemeinschafsprojekt zum schönsten Hobby aufzuziehen. Deshalb: Danke dass es Euch gibt und alles Gute für 2010!!

  12. Yeeha, gewonnen, danke! Und jetzt ist das Paket auch angekommen. Super! Da sind coole Sachen drin, Handuch („Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There’s a frood who really knows where his towel is.“), T-Shirts (wer „M“ trägt, weiß ich noch nicht), Assassin’s Creed-Maske und eine Blende für eine X-Box, und sogar für Lisa (5) Flügel der Prinzessin Lalilu, also wirklich für jeden was dabei.

    Blogge ich auch noch drüber, mit Foto…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: