Das Spiel zum Sonntag: Soul Tax 0

Das Spiel zum Sonntag: Soul Tax 0

Wer kennt es nicht: Es ist schon wieder Sonntag, die Blogs sind ruhig, beim Mittagessen mit der Familie gab es auch keine spannenden Neuigkeiten und die Freunde brauchen den Tag zum entspannen. Doch ZwO schafft eine kleine Abhilfe. In der Reihe Das Spiel zum Sonntag stellen wir euch jeden Sonntag ein kostenfreies (Browser)Game vor, das euch die Langeweile an dem ruhigsten Tag in der Woche nehmen soll.

Stellt euch vor, ihr seid tot. Auf eurem Haus wurde ein Bürogebäude errichtet und ihr verbringt die Ewigkeit damit, die Angestellten ein bisschen zu ärgern, vom Kopierer Besitz zu ergreifen und was euch noch so spaßiges einfällt.

Nur hat der Tod nichts mit Spaß zu tun. 8 Jahre habt ihr euch so die Zeit vertrieben – und leider hat euch niemand erzählt, dass auch Geister Steuern zahlen müssen. Steuern in Form von Seelen. Die müsst ihr jetzt natürlich nachreichen. In begrenzter Zeit (Zeitlimit lässt sich abschalten) gilt es nun, von allen Bürotypen Besitz zu ergreifen und sie so dazu zu bringen, sich gegenseitig zu töten oder mit ihnen in den Tod zu stürzen.

Soul Tax spielen.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: