Das Spiel zum Sonntag: Nyan Cat: Lost in Space 0

Das Spiel zum Sonntag: Nyan Cat: Lost in Space 0

Wer kennt es nicht: Es ist schon wieder Sonntag, die Blogs sind ruhig, beim Mittagessen mit der Familie gab es auch keine spannenden Neuigkeiten und die Freunde brauchen den Tag zum entspannen. Doch ZwO schafft eine kleine Abhilfe. In der Reihe Das Spiel zum Sonntag stellen wir euch jeden Sonntag ein kostenfreies (Browser)Game vor, das euch die Langeweile an dem ruhigsten Tag in der Woche nehmen soll.

Nyan Cat: Lost in Space ist das unvermeidliche Game, das zur berüchtigten Nyan Cat erscheinen musste. Bei Nyan Cat: Lost in Space steuert man, wie der Name es schon andeutet, die Nyan Cat durchs All, springt von Plattform zu Plattform, sammelt Powerups ein und weicht Gegnern aus. Nicht besonders aufregend, aber wie alles rund um die Nyan Cat highly addictive.

Nyan Cat: Lost in Space kann man kostenlos im Browser oder für €0.79 auf iPhone/iPad spielen.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: