Das Spiel zum Sonntag: Diamond Hollow II 1

Das Spiel zum Sonntag: Diamond Hollow II 1

Wer kennt es nicht: Es ist schon wieder Sonntag, die Blogs sind ruhig, beim Mittagessen mit der Familie gab es auch keine spannenden Neuigkeiten und die Freunde brauchen den Tag zum entspannen. Doch ZwO schafft eine kleine Abhilfe. In der Reihe Das Spiel zum Sonntag stellen wir euch jeden Sonntag ein kostenfreies (Browser)Game vor, das euch die Langeweile an dem ruhigsten Tag in der Woche nehmen soll.

Ihr befindet euch in einer Höhle, habt nicht den blassesten Schimmer, wie ihr da hin gekommen seid. Also schnappt ihr euch die nächste sprechende Schusswaffe, die euch über den Weg läuft, und versucht aus der Höhle zu entkommen, in die euch scheinbar ein verrückter Professor gesperrt hat, der auch die Waffe in eurer Hand gebaut hat. Ihr schießt euch also den Weg durch die Gegner, sammelt Upgrades und stellt euch schließlich dem Professor im alles entscheidenden Zweikampf.

Nach Beenden des Story-Modes werden noch die Modi Escape, Boss Run und Runner freigeschaltet.

Diamond Hollow II spielen

via

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

  1. Habe es grad 30 Minuten gespielt um eine Wartezeit zu überbrücken und finde es richtig gut. Es macht echt Spaß mal wieder so etwas klassisches zu spielen, nicht immer nur die neusten Brüller. Das Spiel zum Sonntag hat mir diesen somit ein wenig versüsst. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: