8Bit Drama zwischen Bär und Jäger 0

8Bit Drama zwischen Bär und Jäger 0

Egal wie blöd und simpel etwas ist, erinnert es einen an gute alte 8Bit-Retro Zeiten, wird einem doch direkt warm ums Herz. So auch hier bei diesem kleinen Video mit dem Jäger und dem Bären, der die Liebe des Jägers nicht länger erwiderte.

Sehr schön gemacht auch die Computerstimmen der Beiden. Das verwendete Tool heißt übrigens GraphicsGale und hat schon öfters meinen Radar gekreuzt, mal sehen, ob ich mich da auch mal ransetze und irgendwas lustiges zustande bringe. Vermutlich eher nicht, aber man weiß ja nie.

via Gilly

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: