[52 Games] Thema 47: Wenn der Postmann zwei Mal klingelt 1

[52 Games] Thema 47: Wenn der Postmann zwei Mal klingelt 1

In der letzten Woche ging es bei den »52 Games« um die schöne Kunst der Fotografie.

Dominik und Ralf nannten beide »Life is Strange«, Dominik fallen zusätzlich noch »No one lives forever«, »Breath of the Wild« und »Firewatch« ein. Alles gute Beispiele.

Ai-ds_low wirft noch (das mir unbekannte) »Project Zero«, aka. »Fatal Frame« in den Ring. Es geht um Japan, Horror und um eine Kamera, die Geister auf Film bannen kann. Klingt spannend, aber absolut nichts für mich Schisser.

Thema dieser Woche: Wenn der Postmann zwei Mal klingelt

Briefe, Postkarten… jeder bekommt sie gerne. Je fortgeschrittener die Technologie, mit der wir kommunizieren, desto wertvoller und besonderer das geschriebene Wort auf Papier. Und das darf auch in Videogames nicht fehlen. Schreibt es uns bis zum nächsten Sonntag Abend, den 14.5.

Um was geht es hier eigentlich?

Jede Woche veröffentlichen wir ein Thema und ihr sucht ein Spiel aus, das zu dem Thema passt, und berichtet darüber. Wenn ihr kein Blog habt, schreibt einfach einen Kommentar unter dem Artikel oder einen Tweet mit dem Hashtag „#52Games“.
Ihr habt die Ankündigung für die Neuauflage von »52 Games« verpasst und möchtet auch mitmachen? Dann informiert Euch hier um was es geht. Auch Späteinsteiger sind herzlich willkommen.

Alle Beiträge zum laufenden und auch zum letzten Blogprojekt findet ihr unter der Kategorie »52 Games«.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: