30 Seconds to Mars und neuer Dragon Age-Trailer 1

30 Seconds to Mars und neuer Dragon Age-Trailer 1

Jared Leto ist nicht nur als Schauspieler (Requiem For A Dream, Fight Club) grandios, er macht ja mit 30 Seconds to Mars auch verdammt tolle Musik, wie ich finde. The Kill? Einer der besten Songs überhaupt.
Im Dragon Age: Origins-Trailer (den Jared Leto auch mitproduziert hat) läuft der neue Song This Is War vom kommenden Album mit gleichem Namen. Grund genug, den Trailer hier zu posten, oder? (Zumal der Trailer auch verdammt fett ist, wenn ich das mal so sagen darf.)
httpv://www.youtube.com/watch?v=GmYfRt-hGpI

Wer sich die wenigen Tage bis zum Release von Dragon Age: Origins vertreiben möchte, kann ja so lange das Browsergame spielen.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert