100 Keys für die Closed Beta von Orcs Must Die! Unchained zu gewinnen 56

100 Keys für die Closed Beta von Orcs Must Die! Unchained zu gewinnen 56

Orcs Must Die»Orcs Must Die! Unchained« – der mittlerweile dritte Ableger der Serie – ist ein PvP-Actionspiel/MOBA, bei dem es gilt, im Kampf 5-gegen-5 die gegnerische Festung zu erstürmen, bevor der Widersacher einem zuvorkommt. Dazu werden fleißig Fallen um den eigenen Stützpunkt errichtet und gleichzeitig wird nach vorne gestürmt und die Gegner plattgemacht. »Orcs Must Die! Unchained« ist momentan in einer Closed Beta, mit einem Code erhält man aber schon Zugang zu Robot Entertainments neustem Free-to-Play-Game und kann schon mal ein paar Gefechte üben, bis es bald richtig los geht.

Was müsst ihr nun tun, fragt ihr euch, um einen Code für die Closed Beta zu bekommen?

httpv://www.youtube.com/watch?v=hrO3t–NozI

Ganz einfach: Wir machen es mal ganz unkompliziert, die ersten 20 Kommentare (mit gültiger E-Mail-Adresse) gewinnen. Da immer fünf Spieler in einem Team zusammen spielen können (wenn es nicht genügend gibt, treten Bots an ihre Stelle), verlosen wir direkt immer 5 Codes für »Orcs Must Die! Unchained« gebündelt, also die 20 ersten Kommentare gewinnen je 5 Codes. Klar soweit? Dann los!

Zum Aktivieren des Codes einfach hier auf Anmelden klicken und dann rechts oben bei “Accountverwaltung” den Code eingeben.

UPDATE: wir haben noch 50 weitere Codes bekommen.

UPDATE: alle Keys sind weg.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

56 Comments

  1. Oh! Die beiden Orcs Must Die Spiele liebe ich ja sehr. Spielen sich wie ein Disneyfilm, bei dem irgendwas ziemlich schief gelaufen ist. Bei OMD Unchained bin ich ob des Geschäftsmodells eher skeptisch, aber ausprobieren würde ich das schon gerne!

  2. Yeah, ich liebe Gewinnspiele, bei denen man nicht kreativ sein muss noch mehr als Orcs Must Die! Würde mich über die Keys sehr freuen :)

    1. Hm, das ist jetzt der vierte Kommentar von derselben IP mit gleicher/ähnlicher Mail-Adresse und immer anderem Namen. Ich glaube, du hast erstmal genügend Codes.

  3. Bitte ich brauche nur einen Code, habe nicht viel Geld da ich noch zur Schule gehe ind die (11 Klasse).
    Ich bitte euch ich brauch einen Code!!!

  4. Ich würde mich auch sehr über ein paar Keys freuen :)
    Orcs must die (1 & 2) waren klasse Spiele. Ich bin gespannt wie dieses hier wird

  5. Jo, ich würde mich auch über keys freuen, weil ich angefangen habe Let’s Plays zu machen und das gerne auf meinem account bekommen würde. :)

  6. Hey. Ich habe schon die ersten Orcs Must die teile gespielt ich feier das game.
    Wäre echt cool wenn ich villeicht einen key bekommen könnte!

  7. Ich möchte unbedingt einen key haben :D Ich habe alle teile der Reihe gespielt. Ein freund von mit hat sich das spiel schon geholt. Pls gibt mir einen key ich habe es verdient :D

  8. Ich habe das spiel auf Gameforge gesehen und wollte es mal testen würde es evtl noch einen sozusagen Extra KEy für mich geben wäre es echt cool :/ danke auch wenns nicht klappt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert